0 Merkzettel

Empfohlen von:

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

EigenanreiseEigenanreise
Reisecode: TRA11A2
Deutschland - Ostsee - Travemünde
  • 2, 3, 4 bzw. 7 Nächte
  • Frühstück
  • 1 x 3-Gänge-Menü am 2. Abend
  • Direkt am Meer!
  • Für alle Buchungen ab dem 01.06.2020 bis 31.08.2020 kann der Gast bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren.
pro Person ab € 249,- 
Termine und Buchen

Ihr Urlaub

Grandhotel am Ostseestrand

Im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde verbinden sich Wellness, Strand und Grand Hotel zu einer ganz besonderen maritimen Auszeit. Klassischer Luxus gepaart mit einer einzigartigen Lage – direkt in erster Strandreihe und unweit der historischen Altstadt von Travemünde – versprechen erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage. Lassen Sie sich treiben, entschleunigen Sie, spazieren Sie am Sandstrand oder genießen Sie einfach die zahlreichen Vorzüge Ihres Grand Hotels. Ein 20 m langer Pool und die 30 m² großen, gemütlichen Doppelzimmer sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Lage des Hotels

In erster Strandreihe, an einem der breitesten und schönsten Strände der Region, befindet sich Ihr Hotel. Der Hafen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Ausstattung

Zu den Annehmlichkeiten Ihres Grand Hotels gehören das Restaurant Holstein´s mit Terrasse und hausgemachten, norddeutschen sowie internationalen Spezialitäten, Bar mit Blick auf die Ostsee, SKY Sports Bar, Smoker's Lounge sowie die Wellnesswelt mit einem 20 m langem Pool, zwei Dampfbädern, Sanarium, Finnischer Sauna, Ruheraum, Fitnessbereich und Beauty & Spa mit Wellnessanwendungen.

Zimmer

Doppelzimmer Standard (ca. 30 m²) im modernen Design oder im Landhaus-Stil mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Schminkspiegel, Klimaanlage, Telefon, Safe, Minibar, WLAN, Sat.-TV mit Sky und kleine Sitzecke.

 

Doppelzimmer Komfort (ca. 30 m²) im klassischen Stil zur Kaiserallee oder den angrenzenden Apartmenthäusern gelegen mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Schminkspiegel, Klimaanlage, Telefon, Safe, Minibar, WLAN, Sat.-TV mit Sky, kleine Sitzecke sowie Balkon oder Terrasse.

Verpflegung

Schlemmerfrühstück vom Buffet bis 11:00 Uhr & 1 Abendessen.

Nicht inklusive

  • Tourismusabgabe ca. € 1,40 - € 2,80 p.P./Tag (saisonabhängig)

Hinweise

  • Parkplatz ca. € 15,- p.Pkw/Tag
  • Parken & Stromladung für E-Auto ca.: € 20,- p.Pkw/Tag
  • Haustier ca. € 25,- p.Tier/Tag (Anmeldung erforderlich, ohne Futter)
  • Hotel- und Wellnesseinrichtungen teilweise gegen Gebühr.
  • Keine Kinderermäßigung möglich.
  • Die Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund behördlicher Auflagen des jeweiligen Bundeslandes im Zusammenhang mit der COVID19-Pandemie zu Änderungen der Inklusivleistungen kommen kann. Darüber hinaus stehen diverse Hotelbereiche nur eingeschränkt oder nicht zur Verfügung.

Ihre Inklusivleistungen pro Person

  • 2, 3, 4 bzw. 7 Nächte im Doppelzimmer Standard
  • 2, 3, 4 bzw. 7 x Schlemmerfrühstück vom Buffet bis 11:00 Uhr
  • 1 x 3-Gänge-Menü am 2. Abend
  • 10 % Ermäßigung auf vor Anreise gebuchte Wellnessanwendungen
  • Nutzung des Wellnessbereiches inklusive Wasser und Früchten
  • Leihbademantel und -slipper
  • Täglich 5 alkoholfreie Getränke aus der Minibar
  • 1 Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer (0,7 l)
  • Kaffee- & Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer
  • 1 Sky-Fernsehkanal auf dem Zimmer
  • WLAN
  • Transfer vom/bis Bahnhof Travemünde (Anmeldung im Hotel erforderlich)

Ihre Wunschleistungen pro Person

  • Aufpreis Doppelzimmer Standard Alleinbenutzung € 120,- (2 Nächte)
  • Aufpreis Doppelzimmer Komfort € 20,- (2 Nächte)
  • Aufpreis Doppelzimmer Komfort Alleinbenutzung € 160,- (2 Nächte)
  • Verlängerungsnacht ab € 130,-
  • 3 Nächte ab € 349,-
  • 4 Nächte ab € 349,-
  • 7 Nächte ab € 666,-

Sie haben Fragen?

Reisepartner: htc hemmers travel consulting GmbH

Reise-Hotline: 0221 46704961


Mo - Fr: 8 - 20 Uhr

(Ortstarif)

Reisecode: TRA11A2

Kontaktformular

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Allgemeine Hinweise zu Einreise und Hotelkategorien

Für die Einhaltung der Einreisebestimmungen und der Gesundheits- und Zollvorschriften ist jeder Gast selbst verantwortlich. Bitte informieren Sie sich ggf. beim Konsulat. Staatsangehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte bei ihrer zuständigen Botschaft über die aktuell geltenden Einreisebestimmungen. Informationen finden Sie auf http://www.auswaertiges-amt.de

Unsere in der Werbung oder dieser Website aufgeführten Hotelkategorien in Form von Symbolen wie Sternen oder Sonnen basieren auf den Angaben des Hoteliers oder des örtlichen Vermittlers auf der Grundlage entsprechender gesetzlicher Regelungen (etwa in Spanien) oder auf der Basis freiwilliger Selbsteinschätzungen. Sie sind nicht mit deutschen DEHOGA-Richtlinien vergleichbar.

© 2018-2020 Globista.de. All Rights Reserved