0 Merkzettel

Empfohlen von:

Das Team von GLOBISTA - Ihre Spezialisten für exklusive Reisen zum besten Preis - stellt sich vor

Pascal Brückmann

Leiter Geschäftsbereich Touristik

Seit über einem Jahrzehnt hat sich der gelernte Journalist voll und ganz auf die Touristik spezialisiert. Zunächst als Ressortleiter Reise für die FUNKE Tageszeitungen in NRW, dann als Senior Produktmanager und schließlich als Leiter Branchenmanagement Reise für die gesamte FUNKE MEDIENGRUPPE. Nun hat er gemeinsam mit seinem Team die neue Marke GLOBISTA aus der Taufe gehoben, über die nun deutschlandweit exklusive Reisen vermittelt werden.

Dennis Prymus

SEO-Manager

Dennis arbeitete zunächst als Praktikant der ersten Stunde und dann als Werkstudent bei GLOBISTA in der Webentwicklung mit. Nach seinem erfolgreichen Studium der Wirtschaftsinformatik ist er nun als SEO-Manager ein unverzichtbarer Teil des Teams. Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts sowie die Produktion der Monatsprospekte gehören zwischenzeitlich ebenfalls zu seinem Verantwortungsbereich.

 

Laura Schmitt

Projektmanagerin

Nach ihrem Master of Business Administration in den Niederlanden, stieg Laura als Medienmanagement-Trainee bei der FUNKE Mediengruppe in Essen ein. Nach dem zweijährigen Programm startete sie bei GLOBISTA und sorgt seit dem dafür, dass im Tagesgeschäft alles rund läuft: Kundenanfragen, Verträge, Marketing- und Produktplanung, diverse Projekte zur Weiterentwicklung von GLOBISTA sowie die Betreuung der Reiseveranstalter gehören zu ihrem Aufgabenbereich.

Peyman Abbaszadeh

Mediengestalter / Grafikdesigner

Der gelernte Mediengestalter ist sowohl im Digital- und Printbereich als auch in 3D-Animation und Visualisierung zu Hause. Bei GLOBISTA sorgt er dafür, dass die Anzeigen in Bild und Wort perfekt aussehen. Und so richtig Lust aufs Reisen machen!

Marita Trinius

Blog, Redaktion und Social Media

Die studierte Geisteswissenschaftlerin, Journalistin und bekennende Travellerin füllt den GLOBISTA-Blog als freie Mitarbeiterin mit Leben: mit spannenden Reiseberichten aus der ganzen Welt. 

 

 

 

Natalie König

Projektleitung Markteinführung

Mit dem frisch erworbenen Master of Business Administration in der Tasche, war sie für die Phase des Aufbaus des Unternehmens und der Markteinführung von GLOBISTA als Junior-Projektleiterin das Herz des Teams. Organisation, Disposition, Verträge: Sie sorgte dafür, dass alles rund läuft und behielt dabei immer die Ruhe. Inzwischen arbeitet sie für FUNKE Digital in Berlin als Projektmanagerin Beteiligungen und M&A

 

Olaf Kühnel-Carnein

Design Director @ C/O Red

Der Design Director ist Dienstleister und Berater für Grafik, Corporate Identity, Konzeption und Qualitätsmanagement. Er hält immer ein Auge auf den Auftritt von GLOBISTA und ist hier wie bei weiteren Online-Themen mit Herz und Seele dabei. Mittlerweile arbeitet er bei der FUNKE Agentur C/O Red.

© 2018-2021 Globista.de. All Rights Reserved