Genießen Sie an Bord des neusten Schiffes der MSC Flotte, der MSC Euribia, die vielen Möglichkeiten, die Ihnen dieses hoch moderne Schiff bietet. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Metropolen wie Paris und London zu erkunden.
Tag | Reiseverlauf | An | Ab |
---|---|---|---|
1 | Hamburg (Deutschland) | - | 21:00 |
2 | Erholung auf See | - | - |
3 | Rotterdam (Niederlande) | 07:00 | 18:00 |
4 | Zeebrügge (Belgien) | 07:00 | 17:00 |
5 | Le Havre (Paris/Frankreich) | 09:00 | 21:00 |
6 | Southampton (London/England) | 08:00 | 20:00 |
7 | Erholung auf See | - | - |
8 | Hamburg (Deutschland) | 07:00 | - |
Änderungen vorbehalten. 26.11. Tag 3 & 4 in umgekehrter Reihenfolge |
Ihr Premiumschiff MSC Euribia:
Ihre Kabinenkategorien:
Alle Kabinen (Innen ab ca. 17m²) sind modern und komfortabel ausgestattet mit Doppelbett (zu zwei Einzelbetten wandelbar), ZOE (Lautsprecher für Kreuzfahrten), Klimaanlage, Dusche/WC, interaktivem TV, Telefon, Safe, Minibar & WLAN (gegen Gebühr). Meerblickkabinen (mit teilw. Sichtbehinderung in der Erlebniswelt Bella) verfügen darüber hinaus über ein nicht zu öffnendes Bullauge/Fenster, Balkonkabinen (mit teilw. Sichtbehinderung in der Erlebniswelt Bella) über eine raumhohe Glastür zum privaten Balkon.
Die Erlebniswelten:
Versicherungen, An-/Abreise, Ausflüge (im Internet oder an Bord buchbar, www.msccruises.de), persönliche Ausgaben (Getränke etc.).
Bordsprachen: Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch (Menükarten, wichtige Durchsagen, Ausflugsprogramm usw.). Schiffs- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr. Online-Registrierung unter www.msccruises.de bis spätestens 6 Wochen vorher nötig, um einen reibungslosen Ablauf bei der Einschiffung zu gewährleisten (MSC Buchungsnummer erhalten Sie mit den Buchungsunterlagen). MSC Voyager Clubrabatt nicht anwendbar. Während Ihrer Kreuzfahrt treffen Sie Mitarbeiter auf dem gesamten Schiff, die Ihnen exzellenten Service bieten. Sie werden von ebenso vielen Mitarbeitern und Crewmitgliedern unterstützt, die hart hinter den Kulissen arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie jeden Moment an Bord genießen. Die Hotel Servicegebühr ist obligatorisch und bereits im Gesamt-Reisepreis inkludiert. Diese Reise ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt zu empfehlen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Buchung, damit wir bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Garantiekabinen, die Kabinennummer erhalten Sie mit den Reiseunterlagen. Bitte beachten Sie, dass die gebuchte Reise ggf. aktuellen behördlichen Regelungen zu speziellen Hygienemaßnahmen vor Ort unterliegt, dies kann auch eine Testpflicht vor-/während oder nach der Reise beinhalten.
Reisebestimmung für deutsche Staatsbürger: Für diese Reise benötigen Sie einen noch 6 Monate über Reiseende hinaus gültigen maschinenlesbaren Reisepass. Bitte beachten Sie, dass sich Einreisebestimmungen ständig ändern können. Aktuelle Informationen finden Sie auf www.auswaertiges-amt.de. Staatsbürger anderer Nationen wenden sich bitte an die zuständige Botschaft.
Ihre Verpflegung an Bord:
All-Inclsuive an Bord: bis zu 5 Mahlzeiten täglich (Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Tee und Gebäck, Abendessen und spätabendliche Mahlzeiten). Sie beginnt mit dem Abendessen am Einschiffungstag und endet mit dem Frühstück am Ausschiffungstag sowie All-Inclusive Getränkepaket Easy: Große Auswahl alkoholfreier und alkoholischer Getränke. Ausgewählte Weine (glasweise) Weiß-/Rotwein, Rosé, eine ausgewählte Sorte Fassbier (z.B. Heineken), Auswahl an Cocktails, Softdrinks und Säfte (glasweise), Mineralwasser und klassische Heißgetränke (Espresso, Cappuccino, Tee, etc.). Die im Paket enthaltenen Getränke können in allen Bars, Buffet- und Hauptrestaurants verzehrt werden. Das Paket gilt nicht in den Spezialitätenrestaurants und in den Bars von Venchi 1878, im MSC Starship Club, Hola! Tacos, Lavazza und Jean Philippe Chocolate Coffee, Crêpes & Gelato.
Reisepartner: Compass Kreuzfahrten GmbH
Reise-Hotline: 0228 71002890
täglich 8:00 - 22:00 Uhr (Ortstarif)
Unsere in der Werbung oder dieser Website aufgeführten Hotelkategorien in Form von Symbolen wie Sternen oder Sonnen basieren auf den Angaben des Hoteliers oder des örtlichen Vermittlers auf der Grundlage entsprechender gesetzlicher Regelungen (etwa in Spanien) oder auf der Basis freiwilliger Selbsteinschätzungen. Sie sind nicht mit deutschen DEHOGA-Richtlinien vergleichbar.
© 2018-2023 Globista.de. All Rights Reserved