0 Merkzettel

Empfohlen von:

Starke Partnerschaft: AIDA und Rostock Seawolves gehen in die Verlängerung

AIDA Cruises und die Rostock Seawolves verlängern ihre Partnerschaft für die Basketball-Bundesliga-Saison 2023/24. AIDA wird als Platinsponsor für den Sportclub auftreten.

Die Rostock Seawolves auf AIDAmar. (Foto: AIDA Cruises)
Die Rostock Seawolves auf AIDAmar. (Foto: AIDA Cruises)
Die Seawolves auf der Brücke von AIDAmar. (Foto: AIDA Cruises)
Die Seawolves auf der Brücke von AIDAmar. (Foto: AIDA Cruises)

Bei einer gemeinsamen Veranstaltung an Bord von AIDAmar im Hafen von Rostock-Warnemünde wurde am Montag (8.5.) die Verlängerung der Partnerschaft zwischen AIDA Cruises und den Rostock Seawolves für die Basketball-Bundesliga-Saison 2023/24 bekanntgegeben. AIDA Cruises wird die kommende Saison als Platinsponsor für den Sportclub auftreten.

Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises, sagt dazu:

„Diese Partnerschaft ist viel mehr als nur ein klassisches Sponsoring. Sie lebt von gemeinsamen Aktionen und vor allem von gegenseitiger Unterstützung. So war zum Beispiel bei jedem Heimspiel der AIDA Fanblock bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Laufe der Saison feuerten insgesamt 2200 AIDA Mitarbeiter und Angehörige die Seawolves in der Stadthalle Rostock an. Der gemeinsame Aufbau der AIDA Studentenliga sowie die Einbindung unserer Crew an Bord sind weitere Beispiele, die zeigen, dass es eine lebendige Partnerschaft auf den verschiedensten Ebenen ist. Aus AIDA Sicht können wir feststellen: Es war ein super Start und wir freuen uns schon jetzt auf die Verlängerung.“

AIDA Cruises war seit August 2022 Premiumpartner der Bundesliga-Basketballmannschaft Rostock Seawolves und zugleich auch ein zuverlässiger lokaler Partner, der durch gemeinsame Maßnahmen den Zusammenhalt fördert und die Region stärkt. Der AIDA Mitarbeiter Fanblock hat die Mannschaft bereits zu vielen Heimsiegen angefeuert. Im Gegenzug haben die Wölfe AIDA After-Work-Veranstaltungen mitgestaltet, die AIDA Studentenliga mit begründet und mit der App „Fit Like A Wolve“ eine Möglichkeit für die perfekte Work-Life-Balance zur Verfügung gestellt. Immer präsent bei jedem Heimspiel ist die einladende AIDA Aktionsfläche im Foyer der Stadthalle Rostock. Auf dieser Fläche haben Gäste die Chance, Tickets für ein Heimspiel ihrer Wahl der laufenden Saison zu gewinnen. Auch die AIDA Schiffe sind im Seawolves-Fieber: An Bord wirft die AIDA Crew, ausgestattet mit den markanten Seawolves-Trikots mit dem bunten AIDA Logo auf den Spielerhosen, Körbe auf hoher See. Dieses Engagement baut AIDA Cruises als Platinsponsor in der neuen Saison an Bord und an Land weiter aus. Auch die AIDA Studentenliga sowie das Projekt „Basketball macht Schule“ werden weiter unterstützt.

Basketballspieler genossen Aufenthalt an Bord von AIDAmar

Am Montag genossen die Spieler der Rostock Seawolves ihren Aufenthalt an Bord von AIDAmar. Sie wurden von Kapitän Andreas Etzien auf der Brücke empfangen, erlebten das AIDA Gefühl auf einem Bordrundgang und ließen sich nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag im Body & Soul Spa verwöhnen. Ein Highlight war das Basketball-Match mit der Crew, bei der die Profis Tricks für den perfekten Korbleger zeigten.

„Die beiden Unternehmen verbindet nicht nur der Standort, sondern auch die gleichen Werte wie Zusammenhalt, Diversität und Weltoffenheit. Sowohl AIDA Cruises als auch die Rostock Seawolves besitzen eine hohe Strahlkraft in Rostock und darüber hinaus “, sagt Seawolves-Vorstand André Jürgens. „Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Basketballsaison 2023/2024 mit vielen weiteren Höhepunkten und sicher der einen oder anderen Überraschung.“ (aida)

Buchen Sie Ihre AIDA Reise bei GLOBISTA:
hier online oder unter 0381 20270846

Hier gibt's weitere AIDA News und Videos von GLOBISTA

Top Angebote