Erleben Sie auf dieser Reise Afrika hautnah. Gehen Sie auf Safari im Kruger Nationalpark und sehen Sie mit ein wenig Glück die „Big 5“. Nach eindrucksvollen Tagen in diesem schönen Land machen Sie sich auf den Weg, um es an Bord der Norwegian Dawn von der Seeseite zu entdecken. Über Mossel Bay und Port Elizabeth geht es nach Madagaskar. Auf Mauritius angekommen haben Sie genügend Zeit die Hauptstadt Port Louis, bekannt für seine französische Kolonialarchitektur zu erkunden, bevor Sie die Heimreise antreten.
Tag | Hafen | An | Ab |
---|---|---|---|
1 | Flug nach Johannesburg (Südafrika) | ||
2 | Johannesburg (Südafrika), Ankunft und Transfer zum Hotel, Rest des Tages zur freien Verfügung | ||
3 | Johannesburg (Südafrika) - Pretoria Panoramaroute mit Three Rondavels & Blyde River Canyon - Kruger Nationalpark | ||
4 | Kruger Nationalpark - Ganztagessafari im Reisebus | ||
5 | Kruger Nationalpark - Ganztagessafari im Reisebus | ||
6 | Kruger Nationalpark - Johannesburg (Südafrika), Flug nach Kapstadt (Südafrika) | ||
7 | Kapstadt (Südafrika), Transfer zum Hafen und Einschiffung | - | 16:00 |
8 | Mossel Bay (Südafrika) | 09:00 | 17:00 |
9 | Port Elizabeth (Südafrika) | 07:30 | 17:00 |
10 | Richards Bay (Südafrika) | 18:30 | - |
11 | Richards Bay (Südafrika) | - | 15:00 |
12-13 | Erholung auf See | - | - |
14 | Nosy Be (Madagaskar) | 13:00 | 21:00 |
15 | Antsiranana (Madagaskar) | 08:15 | 17:00 |
16 | Erholung auf See | - | - |
17 | Le Port (Reunion) | 07:00 | 18:00 |
18 | Port Louis (Mauritius) | 07:00 | |
19 | Port Louis (Mauritius), Ausschiffung, Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland | ||
20 | Ankunft in Deutschland | ||
Routenänderungen vorbehalten. |
Ihr Premiumschiff Norwegian Dawn:
Das 2002 in Dienst gestellte und 2021 renovierte Schiff bietet Platz für 2.340 Gäste. Die Norwegian Dawn verfügt über 11 Passagierdecks mit 14 Restaurants und 10 Bars und Lounges. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung mit einem Theater, Basketball-/Volleyballfeld, Kasino, Bibliothek, Internet Café, Teen Club, Eltern-Kind-Spielraum, Jogging-Strecke, Mandara Spa & Salon, 9 Pools und einer Einkaufsstraße mit verschiedenen Shops.
Ihre Kabinenkategorien:
Alle 1.170 Kabinen (Innen ab ca. 13 qm) sind modern und komfortabel ausgestattet mit zwei Einzelbetten (zum Doppelbett wandelbar), Dusche/WC, Föhn, TV, Telefon, Safe, WLAN & Minibar (gegen Gebühr). Die Außenkabinen (ab ca. 14 qm) verfügen zusätzlich über ein nicht zu öffnendes Fenster. Die Balkonkabinen (ab ca. 18 qm) über eine Sitzecke und raumhohe Glastüren zum privaten Balkon.
Hotels währender der Rundreise:
Die Mittelklassehotels/-Lodges verfügen über Rezeption und z. T. über Restaurant. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Telefon und TV.
Ihre voraussichtlichen Hotels während Ihrer Rundreise
The Centurion Hotel Johannesburg ****
Karula Hotel White River Kruger Nationalpark
Garden Court Nelson Mandela Boulevard Kapstadt ***
(Beispiel-Hotels: Änderungen bleiben vorbehalten)
Zusätzliche Kosten:
Versicherungen, An-/Abreise zum Flughafen, Ausflüge (im Internet oder an Bord buchbar, https://www.ncl.com/de/de/), persönliche Ausgaben (Getränke-Servicegebühr in Höhe von 20 % für alle Getränkekäufe sowie eine Spezialitäten-Servicegebühr in Höhe von 20 % für alle Dining-Optionen in Spezialitätenrestaurants)
Trinkgelder: Ihr Bordkonto wird täglich automatisch mit einem Betrag von ca. US$ 20,00 pro Person und Tag belastet. Im Rahmen der Endabrechnung Ihres Bordkontos können Sie dies bestätigen, verfallen lassen oder einen beliebigen, von Ihnen gewünschten, freiwilligen Trinkgeldbetrag veranlassen.
Mindestteilnehmerzahl: 16 Personen. Bei Nichterreichen besteht die Möglichkeit, die Reise gegen Aufpreis in einer Kleingruppe durchzuführen; alternativ behält sich der Reiseveranstalter vor, die Reise bis spätestens 60 Tage vor Reisetermin abzusagen.
Schiffs- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr.
Für diese Reise wird aller Wahrscheinlich nach eine Gelbfieberimpfung oder ein medizinisches Attest, dass der Gast nicht geimpft werden kann, benötigt
Weitere Informationen:
Bordsprache: Englisch, (Dreisprachiger Gästeservice vor Ort), Schiffs- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr. Zahlungsmittel: Bargeld (Bordwährung US-Dollar) und Kreditkarte (MasterCard, VISA, American Express, Discover, JCB Card, Diner‘s Club). Diese Reise ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt zu empfehlen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Buchung, damit wir bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Garantiekabinen, die Kabinennummer erhalten Sie mit den Reiseunterlagen.
Reisebestimmung für deutsche Staatsbürger:
Für diese Reise benötigen Sie einen noch 6 Monate über Reiseende hinaus gültigen maschinenlesbaren Reisepass. Bitte beachten Sie, dass sich Einreisebestimmungen ständig ändern können. Aktuelle Informationen finden Sie auf www.auswaertiges-amt.de. Staatsbürger anderer Nationen wenden sich bitte an die zuständige Botschaft.
Das Free at Sea Paket beinhaltet:
Premium Getränkepaket: große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, Spirituosen, alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails und Weinen bis US$ 15 pro Glas sowie Fass- und Flaschenbier in allen Restaurants – inklusive der internationalen Spezialitätenrestaurants und Bars.
Dinner im Spezialitätenrestaurant für die Dauer der Kreuzfahrt: 2 Mahlzeiten bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine ,3 Mahlzeiten bei Buchung einer Balkonkabine
Internetpaket: 300 Minuten pro Person für beide Personen
Landausflugsrabatte: Rabatt von US$ 50 pro Hafen pro Kabine (gilt ebenfalls beim Ausschiffungshafen, wird automatisch in die Landeswährung umgerechnet). Alle Landausflüge, die weniger als US$ 50 kosten, erhalten 100% Rabatt, so dass der Preis auf Null reduziert wird. Vermietungen auf Great Stirrup Cay/Harvest Caye sind Einschiffungshäfen sind ausgeschlossen (Der Rabatt ist nicht übertragbar und kann nicht aufsummiert werden.).
Das Free at Sea Paket muss jeweils von allen Gästen, die gemeinsam in einer Kabine reisen, gebucht werden.
Reisepartner: Compass Kreuzfahrten GmbH
Reise-Hotline: 0228 71002890
täglich 8:00 - 22:00 Uhr (Ortstarif)
Unsere in der Werbung oder dieser Website aufgeführten Hotelkategorien in Form von Symbolen wie Sternen oder Sonnen basieren auf den Angaben des Hoteliers oder des örtlichen Vermittlers auf der Grundlage entsprechender gesetzlicher Regelungen (etwa in Spanien) oder auf der Basis freiwilliger Selbsteinschätzungen. Sie sind nicht mit deutschen DEHOGA-Richtlinien vergleichbar.
© 2018-2024 Globista.de. All Rights Reserved